Beispiel für ein essay

Warum studieren die Schüler extra hart für den SAT-Test?

Drei Stunden und 40 Minuten! „Das ist, was Julie sagte, als ich ihm sagte, wie lange die neuen SAT war.“ Und die Notwendigkeit kritischen Lektüre, Wortschatz, Mathematik, Grammatik und Schreiben zu studieren! „Er fügte hinzu.“ Ja „, sagte ich. Wir werden alles untersuchen muss.“ Nun, ich werde zu priorisieren nur durch auf die wichtigen Dinge konzentrieren, wie Mathematik, Lesen, Grammatik und Wortschatz. Der Test ist nur 25 Minuten des Tests. Es kann nicht meine Punktzahl viel Recht beeinflussen? „Julie war zum Teil richtig. Der Test nur etwa 1/9 Potential Score ist 2400. Allerdings ist in diesem Fall, dass Julie wusste nicht, ihn nicht verletzen könnte.

was sie nicht weiß, dass die Zulassung zur Hochschule Offiziere Julie Punktzahl Test beobachten, um zu versuchen, seine Fähigkeit zu nehmen. sollte das Scannen einen Essay schrieb er, und verwenden sie es als Kriterium lesen, wenn sie ablehnen oder die Anfrage zu akzeptieren. in der Tat gibt mindestens drei wichtige Wege sind, beabsichtigen Zulassung Beamten College SAT-Test Studenten zu verwenden, um zu bestimmen, die in ihren Bachelor-Programmen teilnehmen.

1. wenn Sie die Studentenausweis zu sehen, kann den Druck von College „blaues Buch“ Prüfung.

wirklich behandeln Wie Einweisungen Offizier in Hochschulprüfungen Navigation , für die erste Hälfte von Rang und Absolvent in 4 Jahren zu beantworten: sie sind nicht sicher wissen können, warum sie immer wieder neue Wege suchen, sind College-Erfolg und Misserfolg vorherzusagen, und weil die meisten High-School-Studenten nicht die Klassenarbeit Prüfungen im Rahmen der Studiengang Zulassung Beamten nehmen ihre Berichte nicht verwenden können, wie sie ein College-Essay Prüfungen machen … Es gibt SAT-Test. Viele Hochschulen beabsichtigen, es zu benutzen, um zu sehen, die in den Prüfungen gut tut. Zum Beispiel Ted Spencer, Leiter des Bachelor-Einweisungen an der University of Michigan, Ann Arbor, und die Leistung des College Board sagte: „Der SAT-Test ein erster Entwurf ist, nicht in den Bedingungen geschrieben Gegensatz verzögert auf Antrag eines College „blauen Buch“ Prüfung zu schreiben. … Es gibt uns eine bessere, mehr Infos: Student Schreibfähigkeiten. „Und Lee Stetson, Dekanat an der University of Pennsylvania in Philadelphia, sagte:“ Der Essay Test Offiziere geben Einweisungen eine bessere Vorstellung von Kandidaten und verbalen Fähigkeiten und ihre Bereitschaft, das Schreiben zu handeln “ Einschränkung. “

2. Wie Sie Ihre Ideen „vor Ort“ (auch Mathematik und Wissenschaft Majors) kommunizieren.
Es ist ein verbreiteter Irrtum, dass Mathematik und Wissenschaft Majors brauchen nur einige der Mathematik zu tun. College-Mathe SAT Beamten und wissenschaftsorientierten Sektoren haben wiederholt die Notwendigkeit für ihre Schüler ist ein hoch Schrift entwickelt, zum Beispiel Ben Streetman, Dekan der Fakultät für Ingenieurwissenschaften der Universität von Texas in Austin sagte. „Diese neue Anforderung ist eine große Hilfe für uns Studenten auszuwählen, die in der Technik erfolgreich sein können. Eine der wichtigsten Fähigkeiten, ein Ingenieur hat, ist die Fähigkeit, Ideen in Wort und Schrift zu präsentieren. Fast alle Engineering-Projekte Vorschlag geschrieben beginnt, erfordert die Zwischenberichte und schließt mit einer schriftlichen Zusammenfassung. das professionelle Engineering-Erfolg die Techniken der Mathematik und Wissenschaft anwenden zu lösen Probleme nicht nur von der Fähigkeit abhängt, sondern auch die Fähigkeit zu entwerfen, die Vorschläge und Berichte in einer Art und Weise zu schreiben, die andere zu verstehen, die Arbeit hilft. „so, auch wenn die Kenntnisse in Mathematik und Physik, ist natürlich immer noch sehr wichtig für Ihre Schüler zu bekommen diese Programme mit starken Schreibfähigkeiten über viele Studenten stellen, die diese Fähigkeiten nicht besitzen.

3. einer der Schüler tun „betrogen“ ihre Anwendungen.

Natürlich wird uns viele Studenten helfen, ihre College-Anwendung Essays zu überprüfen und zu verbessern. Doch für die Jahre Zulassungsstellen sind sich bewusst, dass viele Studenten helfen „extra“ für die Versuche erhalten werden. Es war nie ein guter Weg, zu wissen, wer diese Schüler in die College Board des neuen SAT-Test hinzugefügt. Jetzt studieren von Kaplan, fast 60% der 374 besten Hochschulen und Universitäten planen, den SAT Schreiben Test zu verwenden, um Kandidaten Lücken in der Schule finden. für die ehrlichste Studenten sollte dies kein Problem sein, es sei denn, sie den SAT-Test viel schlimmer, als zu schreiben passieren, was sie in ihrer College-Anwendung Essays tat. Natürlich ist der beste Weg, Verdacht zu vermeiden, zu viel „Hilfe“ bekommen ist die Zulassungsprüfung zu lernen, wie man einen guten Aufsatz SAT zu schreiben.

Nun, da Sie wissen, dass es viele wichtige Gründe, warum ein Schüler auch in der SAT-Test tun muss, können Sie sich fragen, was die besten Möglichkeiten, um vorzubereiten.

Ein erfolgreicher Produktion beinhaltet zwei Dinge zu tun:

1. Der Test, der gut abschneiden und
2. einen Aufsatz zu schreiben, die die beeindrucken College-Zulassung Offiziere

für Ihre Schüler ein Tor gut, sie braucht die fünf Eigenschaften, die alle Wertungs Aufsätze gemeinsam und entwickeln die Fähigkeiten, um zu lernen, setzen in seine weniger als 25 Minuten zu schreiben und den Druck am Testtag.

Zweitens Ihre Schüler müssen einen Aufsatz schreiben, die zeigt, wie nützlich und er ist klug, so dass Zulassungsstellen von der Qualität des Schreibens beeindruckt.

Im Folgenden werde ich Liste einige wichtige Ressourcen, die die Schüler vorbereiten für die Sterne in einem Aufsatz helfen kann, was seine Chancen für die Zulassung zu den besten Schulen verbessern .

Der Official Guide zur neuen SAT von der College Board veröffentlicht http://www.collegeboard.com auf ihrer Website.

Diese Seite hat mehrere Beispiele von Beiträgen von Studenten des College Board benotet, die Ihnen eine Vorstellung davon geben, was es braucht, um eine hohe Punktzahl zu bekommen.

Zweitens empfehle ich die http://www.rocketreview.com Website, die ein Computerprogramm ist es zur Verfügung Qualität mehrere Aufsatzthemen zu helfen.

Drittens empfehle ich meine E-Buch „Wie neue schnelle und effiziente SAT zu schreiben“, die zum Erfolg SAT-Test 6 Schritte lehrt, enthält Dutzende von Klasse Übungen und zahlreiche Beispiele von realen getestet High-Score-Tests. Es ist verfügbar http://www.sat-essay.net Schüler Anmeldung Philosophie beispiel Test.