Beispiel für ein essay

Interessant, wie Ihre informellen Test

Bevor Möglichkeiten unter Berücksichtigung Beispiele für das Testbild zu schließen, müssen wir zunächst diskutieren, was Bild Prüfung kommt. Photo Essay Themen verwendet, um das Objekt zu beleuchten und es auf jede erdenkliche Art und Weise eingestellt. Es wurde beobachtet, dass die Schüler nicht erhalten gute Noten für Foto-Essays, vor allem, weil sie narrative oder beschreibenden Essays mischen. Aber eigentlich gibt es Ähnlichkeiten zwischen ihnen. beschreibend schriftlichen Prüfungen eine detaillierte Beschreibung von etwas zu schaffen, während die Erzählung Essays die Geschichte erzählen. Auf der anderen Seite der schriftlichen Testbild ab dem Ende der Arbeit.

Es gibt viele Beispiele, die wir schließen sollten, wenn Essays, welche die Glaubwürdigkeit des Tests zu schreiben, aber die Schüler nicht wissen, wie sie es tun sollten. So sind hier einige Anweisungen, wie Beispiele Fotoessay aufzunehmen.

Es gibt drei Arten von Beispielen, die Sie verwenden können, sind sie:

1- anhand konkreter Beispiele:

Beispiele jene spezifisch sind, die den Schriftsteller denken, bevor; Beispiele hierfür sind die am häufigsten verwendeten, vor allem in der Figur Tests, weil es ist wirklich einfach, mit solchen Beispielen zu beschäftigen. Aber auch hier ist es, sicherzustellen, dass ein solches spezifisches Beispiel können die Bild Tests verwenden, da es zwei Arten von Beispielen:


b Negative besonderes Beispiel

Sie, welche Art von spezifischen Beispiel für Fotoessay geeignet wäre sonst einfach es zerstört den Testkernel.

4 Typische Beispiele:

Gängige Beispiele sind die persönlichen Erfahrungen des Autors und daher in dem Testbild enthalten, aber es sollte relevant sein das Foto-Essay Thema. Solche Beispiele, manchmal der Autor die Gutgläubigkeit und das Interesse an der Studie zu konstruieren.

theoretischen 5:

Der Schriftsteller, wenn Sie etwas vorstellen, das sich ganz auf Annahmen beruht und nutzen sie, um die Tests zu verstehen, wie sie theoretisch bezeichnet werden. Diese Beispiele sind selten aufgrund der Tatsache verwendet, dass jeder hat Phantasie und Kreativität zu begegnen und diese Art von Beispielen zu entwickeln.

Es gibt zu viele andere Beispiele, kann der Verfasser seine Foto-Essay zu verwenden, aber die Beispiele oben genannten Ideen sehr natürliche Bildeinstellung Tests beschrieben. Die Schüler entwickeln eine gute Schreibfähigkeiten Essays zu schreiben, weil es nicht leicht zu erkennen ist, was in der Realität beobachtet wird. Auf Tests kann sehr schwierig sein, wenn es notwendig ist, zum Beispiel, warum der Student manchmal das Konzept Beispiel vergessen und über widersprüchliche Aussagen am Ende schreiben.

Daher ist es ratsam, eine der vorherigen Foto-Essay zu wählen, zum Beispiel, dann wird es auf jeden Fall selbst gute Noten anwenden helfen. Der letzte Tipp ist es, die Lehrer in Form von Foto-Essays geschrieben zu kontaktieren, damit es keine Möglichkeit der Zukunft Probleme ist. schülerwriter Antrag Test deutsch schreiben beispiel.