Beispiel für ein essay

Helfen Sie Ihrem Kind einen Aufsatz schreiben: Wie organisieren Gedanken

In einem Fünf-Jahres-Studie, erster Absatz, (wie diese) ist die Einführung des Themas in den das Kind geschrieben hat. Drei Leichen von Zentren, einen Test zu erstellen, und das letzte Kapitel ist der Abschluss. Die fünf oben genannten Test (die kurz oder lang sein kann) ist lang genug, um das Thema zu erklären, von Details unterstützt, und einen Abschluss zu schreiben.

Die Einführung erzählt die Lesetest geht. Dies sollte mindestens drei Sätze sein. Zum Beispiel könnte die Einführung von der ersten oder zweiten grader geschrieben sagen: „Mein Essay wird erklären, was ich während der Sommerferien haben. Wir gingen an den Strand und jeden Tag geschwommen. Meine ganze Familie auf den Strand liebt. „Für Kinder in der Grund Jahre später, dieser Satz eine These, oder einen Punkt enthalten kann, will der Autor die folgenden Absätze zu beweisen.

Der zweite Absatz Einführung sollte eine natürliche segue sein und mit einem Thema Satz beginnen, die Idee des Absatzes sagt. Dies sollte durch drei oder mehr Sätze folgen, die erklären oder die Keynote zu verteidigen. Diese Aussagen bestimmte Tatsachen oder Angaben enthalten muss, zu unterstützen und zu führen Sie zu den Schlusssatz, der das Ende des Songs zurück zum Subjekt des Satzes verbindet. zum Beispiel, während sie weiterhin die Sommerferien zu testen, könnte ein Kind zu schreiben: „Wir gingen zum Strand Samstagmorgen. {Vorbehaltlich des Absatzes} Wir fuhren mit dem Zug von der Union Station, und als wir am Strand ankamen, mein Onkel Ralph begrüßte uns. Das Wetter war warm und sonnig. Sie konnten das Meer fühlen. Onkel Ralph führte uns zu unserer Kabine. Es ist Samstag, die Wellen waren klein und wir können nicht schwimmen zu gehen warten. „

Dritter und vierter Absatz wird beginnt jedes Thema einen Satz, der natürlich in die vorherige Position bewegt. Der Autor nächste Thema Satz drei oder mehr Sätze erstellen sollten, die auf dem ausführliche Informationen die Frage nach der Schließung des Satzes.

Sie zum Beispiel im dritten Absatz lesen kann „, sobald wir am Samstag gelandet, setzen wir die Badeanzüge und ging zu der Strand. ich ging hinunter zum Wasser und es war ziemlich kalt. die Wellen waren so klein, dass ich schwimmen und meine Schnorchel benutzen konnten. dieser Fisch. meine Mutter und Vater und Schwester waren auch Methoden. nach einer Weile wir sehr hungrig waren, und so gingen wir zum Strand zu Abend zu essen. „

im vierten Absatz, könnte man sagen,“ die nächsten sechs Tagen gingen wir zum schwimmen jeden Tag . Ich habe mich paddleboard verwendet. Schwestern experimentiert mit Schwimmern. Eines Tages waren die Wellen groß und der Vater hielt mich von oben und sprang. Mutter solide Picknick jeden Tag. „

Der Schluss eine Zusammenfassung des Tests ist. Es ein Thema Satz benötigt und drei oder mehr Sätze, die zusammenfassen, was geschrieben wurde. Der letzte Satz sollte Ihnen sagen, was Test (ähnlich der Einführung.) war zum Beispiel: „Es ist die beste Sommerferien aller Zeiten! meine ganze Familie jeden Tag eine tolle Zeit Schwimmen hatte. Wir lieben den Strand jetzt noch mehr. meinen Urlaub Sommer am Strand war großartig! “

Diese Anweisungen befolgen, einen strukturierten Aufsatz zu schreiben. Helfen Sie Ihrem Kind, wie ein Test-Schreiben eine wichtige Fähigkeit für den Schulerfolg ist. Wenn Sie nicht in der Lage sind, dem Kind zu helfen, sollten Sie einen professionellen Instruktor. schülerwriter Rechner Test englisch beispiel.